• Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr

Am Mittwoch, dem 06.12.2017 wurden zwei Kameraden der Altersabteilung sowie ein Kamerad der Einsatzabteilung für ihre langjährige Mitgliedschaft bei der Ortsfeuerwehr Vinnhorst geehrt.

IMG 3508

Friedrich Ladage, Mitglied der Altersabteilung, eingetreten 1967, wurde mit der goldenen Ehrennadel für 50. Jahre treue Mitgliedschaft geehrt. Holger Ladage, 1977 eingetreten in die Jugendfeuerwehr und ebenfalls Mitglied der Altersabteilung, wurde mit der silbernen Ehrennadel für 40. Jahre Mitgliedschaft geehrt. Aus den Reihen der Einsatzabteilung wurde der 1992 eingetretene Helgo Funke mit der silbernen Ehrennadel für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Natürlich erhielten auch die Lebenspartner der Geehrten ein kleines Präsent in Form eines Blumenstraußes.

Der Abend wurde in gemütlicher Runde mit einem leckeren Grünkohl-Essen beendet.

Bericht und Fotos: Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (dr)