Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr

In der vergangenen Woche konnte unsere Jugendfeuerwehrwartin Katharina Schimmer eine große Spende für die Jugendfeuerwehr entgegennehmen.

P1060490

Die Kulturgemeinschaft Vinnhorst e.V. überreichte ihr im vinnhorster Rathaus eine Spende in Höhe von 1.200€. Das Geld wird ausschließlich für die Jugendarbeit verwendet und stammt aus dem Erlös des Lebendigen Adventskalenders, der traditionell jedes Jahr in Vinnhorst veranstaltet wird. Auch der Verein FC Hannover 21 erhielt eine gleich große Spende.

Die Jugendfeuerwehr freut sich sehr über diese Spende und bedankt sich bei allen Vinnhorstern/innen und der Kulturgemeinschaft Vinnhorst e.V.!

Bericht: Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (dr) | Fotos: Kulturgemeinschaft Vinnhorst e.V. Petra Schulz